• Jobs Job bei STIFTUNG WARENTEST

Teamassistent/in

STIFTUNG WARENTEST

Organisation / Verwaltung

Teamassistent/in STIFTUNG WARENTEST Berlin Allgemeine Büro­organisation, ins­be­sondere Termin­ko­ordination, Führung der Korrespondenz, Telefon, Post- und E-Mail-Eingang, Organisation von Dienst­reisen; Anschreiben von An­bietern unserer getesteten Produkte; Unter­stützung der Redakteure/in.

Für Unser Team Haus Energie Freizeit Und Ver­kehr Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Eine/n Teamassistent/in Es Handelt Sich Um Eine Un­be­fristete Teil­zeit­stelle Mit Einem Pensum Von 75 % (2925 Stunden/ Woche) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Allgemeine Büro­organisation Ins­be­sondere Termin­ko­ordination Führung Der Korrespondenz Telefon Post- Und E-mail-eingang Organisation Von Dienst­reisen Anschreiben Von An­bietern Unserer Getesteten Produkte Unter­stützung Der Redakteure/-innen Des Teams U A Durch Zu­arbeit Bei Recherchen Und Prüfen Von Fakten Unterstützung Bei Der Vor­be­reitung Durch­führung Und Aus­wertung Von Produkt­tests Rechnungs­bearbeitung Und Budget­ver­folgung Das Erwarten Wir Von Ihnen: Eine Ab­ge­schlossene Kauf­männische Ausbildung Organisations­stärke Und Strukturiertes Arbeiten Fähigkeit Zur Team­arbeit Und Gute Zusammen­arbeit Mit Unserer Lang­jährigen Team­assistenz Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint Outlook) Und Windows Idealer­weise Be­legt Durch Eine Zertifikats­prüfung Bereitschaft Zur Ein­arbeitung In Die S­eigene Organisations­soft­ware Wie Microsoft Sharepoint Grundlegende Englisch­kenntnisse Schwer­behinderte Bewerber/innen Werden Bei Glei­cher Eignung Be­vor­zugt Be­rück­sichtigt Interessierte Be­werber/innen Werden Ge­beten Ihre Aus­sage­kräftige Schrift­liche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Bis Zum 15 August 2016 An Den Bereich Finanzen Personal Und It - Abteilung Personal - Der Zu Richten Seit 1964 Bieten Wir Dem Ver­braucher Durch Ver­glei­chen­de Tests Von Waren Und Dienst­leis­tungen Eine Un­ab­häng­ige Und Ob­jek­tive Unter­stützung Mit Unseren Markt­führen­den Titeln Test Und Fi­nanz­test Er­reich­en Wir Monat Für Monat Mehr Als 670000 Käu­fer Unser On­line-an­ge­bot Wird Mo­na­tlich Ca 6 Mil­lionen Mal Besucht Rund 320 Mit­ar­bei­ter In Berlin-tiergarten Sor­gen Für Solide Ver­braucher­in­for­mation Mehr über Uns Unter: Wwwtestde/unternehmen Postfach 30 41 41 10724 Berlin Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Stiftung Warentest Berlin Büroassistentin Teamassistenz Büroassistenz Teamassistent/in Allgemeine Büro­organisation Ins­be­sondere Termin­ko­ordination Führung Der Korrespondenz Telefon Post- Und E-Mail-Eingang Organisation Von Dienst­reisen Anschreiben Von An­bietern Unserer Getesteten Produkte Unter­stützung Der Redakteure/in Berlin

IT-Applikationsmanager / Webmaster (m/w)
   Stiftung Warentest (Berlin)

SEO-Experte (m/w) Content
   Stiftung Warentest (Berlin)

Teamassistent/in
   STIFTUNG WARENTEST (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Deutschland)

Instandhaltungsplaner (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Softwareentwickler Java (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)